Eames Plastic Armchair für unsere Raucher

Unsere Raucherecke soll schöner werden, hatten wir uns zu Beginn des Jahres vorgenommen. Nun hat der Firmensitz Grünwald endlich ein angemessenes Rauchermöbel von Charles Eames by Vitra. Wind- und Regengeschützt, aber vor allem schön anzusehen!

Den Eames Plastic Armchair auf Traverse entwarfen Charles & Ray Eames schon 1950, hätten Sie das gedacht? Sie zählen zu den bedeutendsten Entwürfen im Möbeldesign des 20. Jahrhunderts, sind nach wie vor im Programm bei Vitra und eignen sich für öffentliche Bereiche, in denen auf einen inspirierenden Ausdruck der Möblierung ebenso Wert gelegt wird, wie auf Komfort und robuste Qualität.

Wir haben auf Farbe gesetzt, sieht aber auch in schlichtem weiss ganz gut aus!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*