Wo Deutschland vom Brexit profitieren könnte und was der EU-Firmensitz in Grünwald damit zu tun hat

eu_firmensitzIhre europäische Firmenadresse / EU-Firmensitz in Grünwald

Was der Brexit für Folgen hat, wird derzeit noch diskutiert und über die wahren Ausmaße sind sich auch Volkswirte noch nicht einig.
Sicher dürfte sein, dass sich viele Unternehmen, die bisher in Uk und London ansässig waren, nach einem neuen, europäischen Firmensitz umsehen werden.
Firmensitz in Grünwald bietet schon heute eine europäische Firmenadresse mit allen Vorteilen hinsichtlich Infrastruktur und  einer moderaten Gewerbesteuer von nur 240%.

Weitere Informationen zu einem Firmensitz in Grünwald, einer europäischen / EU-Firmenenadresse, virtuellem Büro finden Sie hier


Brexit lass nach: Nach dem Schock ist vor dem deutschen Startup-Boom [Kommentar] Quelle: t3n news online
Wie sich der Brexit auf Europa auswirkt, lässt sich in vielen Fällen schwer abschätzen. In einem Bereich zeichnet sich aber eine Tendenz ab, wo Deutschland profitieren könnte: in der Startup-Szene.

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*